Oberalbum

Luftaufnahmen

Teilen Sie Ihre Fotos mit Familie und Freunden


 

 

1. Was: Wenn ich in der Luft bin fotografiere ich meistens vom Heißluftballon aus oder vom Flugzeug und dann werden Details oder das Gesamtbild der Landschaft oder auch Orte bzw Gebäude fotografiert.

2. Wann: Ich fotografiere meistens morgens oder Abends, da dann das Licht dann am stimmungsvollsten ist. Bei dem Ballon muss man sich auch nach der Thermik richten und kann aus diesem Grund im Frühjahr bis Herbst nur morgens oder Abends fotografieren.

3. Technik: Dann benutze ich meine Canon EOS 5D III, sowie die EOS 7D II und mein 14mm nit 2,8er Blende, wenn der Ausschnitt mal kleiner sein soll nutze ich das 24-105 mm Kitobjektiv von Canon. Wenn ich noch weiter entfernte Objekte in der Natur fotografieren möchte nehme ich mir das 70-200 mm 2,8 II.